Musikreviews.de bei Facebook Musikreviews.de bei Twitter

Partner

Statistiken

GEWINNSPIEL: SUNTERRA - zwei signierte CDs (Review)

Artist:

GEWINNSPIEL

GEWINNSPIEL: SUNTERRA - zwei signierte CDs
Album:

SUNTERRA - zwei signierte CDs

Medium: CD/Feuerzeug/Key-Band
Stil:

Verlosung

Label: NRT Records
Spieldauer: 5 Tage
Erschienen: 13.01.2017
Website: -

Genau eine Woche dauert es noch und dann wird das nagelneue SUNTERRA-Album “Reborn“ veröffentlicht. Die Review dazu, die Kollege Andreas Schiffmann geschrieben hat, findet ihr, indem ihr einfach hier klickt.
Ohne diesen Klick werdet ihr allerdings kaum die Möglichkeit haben, die zwei signierten Alben der Bands zu gewinnen, da die richtige Antwort auf unsere Frage, welche Voraussetzung für die Teilnahme an der Verlosung ist, sonst nicht möglich wäre.
Zusätzlich packen wir in den luftgepolsterten Umschlag an euch auch noch ein Feuerzeug und ein Schlüsselband von SIN+, damit ihr so richtig heiß auf und eng verbunden mit uns seid, wenn ihr eure Preise erhaltet.

Hier nun die Frage:
Wie heißt der Song von SUNTERRA auf "Reborn", den unser Redakteur Schiffmann als "Bruch mit dem Schema F und zugleich spleenig" bezeichnet?

Die (hoffentlich) richtige Antwort sendet ihr bitte bis zum 18. Januar direkt per E-Mail an mich (thoralfkoss@arcor.de), damit ich die signierten CDs an euch so versenden kann, dass sie zum offiziellen VÖ-Termin, dem 20. Januar, in eurem Briefkasten landen!

Die beiden Gewinner werden über den zufallsgenerator.net ermittelt, indem ich jedem Teilnehmer nach der Reihenfolge seiner eingegangenen Antworten bei mir eine Zahl zuordne und die Sieger dann über den Zufallsgenerator ermitteln lasse.

Teilnehmen dürfen alle Interessierten, außer natürlich unsere Redakteure.

Viel Erfolg bei dem GEWINNSPIEL wünscht euch die MUSIKREVIEWS.DE!

PS: Unter unseren NEWS könnt ihr ein Foto eines der signierten Alben sehen, das ihr gewinnen könnt! [Album bei Amazon kaufen]

Thoralf Koß (Info) (Review 961x gelesen, veröffentlicht am )

Unser Wertungssystem:
  • 1-3 Punkte: Grottenschlecht - Finger weg
  • 4-6 Punkte: Streckenweise anhörbar, Kaufempfehlung nur für eingefleischte Fans
  • 7-9 Punkte: Einige Lichtblicke, eher überdurchschnittlich, das gewisse Etwas fehlt
  • 10-12 Punkte: Wirklich gutes Album, es gibt keine großen Kritikpunkte
  • 13-14 Punkte: Einmalig gutes Album mit Zeug zum Klassiker, ragt deutlich aus der Masse
  • 15 Punkte: Absolutes Meisterwerk - so was gibt´s höchstens einmal im Jahr
[Schliessen]
Kommentar schreiben
Tracklist:
  • SUNTERRA - Reborn (zwei handsignierte CDs)
  • SIN+ (zwei Schlüsselbänder)
  • SIN+ (zwei Feuerzeuge)

Besetzung:

Alle Reviews dieser Band:

Interviews:
  • keine Interviews
Kommentare
Chris
gepostet am: 14.01.2017

Der Hund so: "Und was hab ICH damit zu tun?" :-D
Thoralf Koß [musikreviews.de]
gepostet am: 14.01.2017

Ne, Chris, die Hündin Elfie ist absoluter Musik-Experte, die jeden Tag gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Betty neben mir sitzt und mich mit diesen oder ähnlichen Gesichtsausdrücken stimmungsmäßig bei dem Besprechen der Alben "berät". So kam es übrigens auch zu dem Bild.
Allerdings sind die beiden nur mit dabei, wenn ich den "leisen Hördurchgang" der Alben absolviere, beim lauten bin ich in einem anderen Zimmer mit einer fetten Anlage, dessen Tür dann aber für Elfie und Betty aber geschlossen bleibt.
(-1 bedeutet, ich gebe keine Wertung ab)
Benachrichtige mich per Mail bei weiteren Kommentaren zu diesem Album.
Deine Mailadresse
(optional)

Hinweis: Diese Adresse wird nur für Benachrichtigungen bei neuen Kommentaren zu diesem Album benutzt. Sie wird nicht an Dritte weitergegeben und nicht veröffentlicht. Dieser Service ist jederzeit abbestellbar.

Captcha-Frage Wieviele Monate hat das Jahr?

Grob persönlich beleidigende Kommentare werden gelöscht!