Musikreviews.de bei Facebook Musikreviews.de bei Twitter

Partner

Statistiken

Zur Übersicht [ Zur Übersicht ]
Franziska Münch
bullet Name:
Franziska Münch
bullet Statistik:
Durchschnittswertung: 0/15
Reviews mit Wertung: 0
Reviews ohne Wertung: 0
Alle Reviews Alle Reviews des Autors
Alle Statistiken Detaillierte Statistiken
bullet Herkunft:
Gera
bullet Genres:
Jazz, Artrock, Dark, Elektro, Deutsch, Rock, Punk
bullet Bands:
Da ich glücklicherweise ein sehr musikalisches Elternhaus hatte, bin ich mit guter Musik groß geworden. Musik gegenüber bin ich absolut offen und gehört wird was gefällt. Einige meiner Favoriten nenne ich aber gerne.
Steely Dan, Stern Combo Meissen, Seven Steps To The Green Door, Sting, Radiohead, Freygang, Jefferson Airplane, The Smiths, The Doors und und und.....
bullet Alben:
bullet Konzerte:
Highfield, Full Force, Partisan, Mera Luna, Woodstage, Wakken, Oettersdorf, Gösnitz OpenAir, Artrock, Toto, Stern Combo Meissen, Apokalyptischen Reiter, Freygang, In Extremo, Hooters, Clueso und und und…….