THUNDER richten für ihren Frontmann Danny Bowes eine Crowfunding-Seite ein, die ihm nach seiner schweren Kopfverletzung eine Spezialbehandlung ermöglichen soll
Das Statement der Band:
„Wie ihr vielleicht bereits wisst, hat Danny im August dieses Jahres eine schwere Kopfverletzung erlitten. Dies führte zu einer Blutung im Gehirn, die sofort operiert werden musste. Glücklicherweise verlief die Operation erfolgreich, und seither erholt er sich im Krankenhaus.
Danny muss nun dringend eine Spezialbehandlung in einem Neuro-Rehabilitationszentrum beginnen, was sich jedoch aufgrund der Wartelisten als schwierig erweist. Deshalb hoffen wir, ihn in eine private Einrichtung schicken zu können, wo er die Hilfe erhält, die ihm die größtmögliche Chance auf eine vollständige Genesung bietet. Das ist natürlich mit erheblichen Kosten verbunden, aber in Anbetracht der Situation sind wir der Meinung, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun müssen, um dies zu erreichen. Wir sind auch nicht zu stolz zu sagen, dass wir Hilfe brauchen werden.
Zu diesem Zweck haben wir eine JustGiving-Fundraising-Seite eingerichtet und möchten Euch bitten, einen Beitrag zu leisten, um unserem Freund und Bandkollegen zu helfen. Jede noch so kleine Spende wird eine positive Wirkung haben.
Wir möchten uns gerne im Anschluss mit jedem Spender in Verbindung setzen, um uns zu bedanken. Bitte kreuzt das Kästchen an, um uns Deine Kontaktdaten mitzuteilen. Ihr könnt auch anonym spenden, wenn Ihr dies wünscht.
Bitte beachtet, dass, nachdem Ihr Euch zu einer Spende entschieden habt, eine Gebühr von 15 % erhoben wird, die direkt an die JustGiving-Plattform geht. Ihr könnt diese Einstellung ändern, indem Ihr in der Dropdown-Box „Andere" auswählt und einen Betrag von 0,00 £ aufwärts eingebt, mit dem Ihr einverstanden seid.
Danny und der Rest von uns möchten, dass ihr alle wisst, wie viel Eure Unterstützung uns bedeutet, und er hat uns gebeten, Euch im Voraus tausend Dank zu sagen.
Auch von uns ein herzliches Dankeschön!“
https://www.justgiving.com/crowdfunding/dannybowes
(Stefan Haarmann - Stellv. Chefredakteur)