BETH HART kommt im Herbst auf "Thankful" Tournee und hat ihre aktuellen Alben „A Tribute To LED ZEPPELIN“ und „War In My Mind“ im Gepäck. Die Shows wird kein Geringerer als JOHN OATES eröffnen.
Beth Hart präsentiert sich auf „War In My Mind“ so authentisch wie nie. In einer Musikindustrie voller Hochglanzproduktionen und retuschierten Fotoshootings ist sie die Künstlerin, die ihre Karten offen auf den Tisch legt und ihre dunkelsten Geheimnisse preisgibt. Noch nie hat sich das Grammy-nominierte Talent auf einer Platte so roh präsentiert wie auf „War In My Mind“.
Auf diesem Album geht sie offen mit ihren inneren Dämonen um und offenbart den Zuhörern ihre bisherigen Erfolge und Rückschläge im Leben. „Mehr als bei jedem anderen Album, das ich bisher gemacht habe, bin ich auf diesen Songs ganz ich selbst gewesen.“, erklärt die Sängerin. „Mein innerer Heilungsprozess hat sehr lange gedauert, doch inzwischen fühle ich mich mit meiner dunklen Seite, meiner Verrücktheit und den Dingen, für die ich mich so lange schämte, sehr wohl.“
Zudem erschien 2022 das LED ZEPPELIN Tribute-Album „A Tribute To LED ZEPPELIN“, auf dem die Sängerin eine eindrucksvolle Hommage ihrer Heroen vorlegt.
Tickets gibt es hier.
(Stefan Haarmann - Stellv. Chefredakteur)