Na, das ist doch mal wieder eine feine Idee für alle Musikliebhaber, die noch genauer hinhören statt sich nur berieseln zu lassen.
Und je nachdem, wie man sich dabei entscheidet, profitieren auch die Künstler davon - lest hier einfach selbst:
Hier kommt unserallereins – ein neues, alternatives Label, zwischen Innsbruck und Berlin, für mutige und schöne Musik in Deutscher Sprache.
Bestimme selbst den Preis!
Jede Veröffentlichung bei unserallereins wird auch als pay-what-you-want-Produkt angeboten. Dadurch soll eine Unterstützungsplattform für die Zukunft der KünstlerInnen auf dem Label entstehen und den Fans eine Möglichkeit geboten werden, noch vor der offiziellen Veröffentlichung in die neuen Songs ihrer LieblingskünstlerInnen reinzuhören.
Die erste Veröffentlichung: BISCHLER & BLOCK - WIESEN 2 Gitarren, 2 Stimmen – das ist BISCHLER & BLOCK
Die erste Veröffentlichung ist ein Zusammenschluss des Berliner Sebastian Block und dem Heidelberger Patrick Bischler.
"Wir teilten uns am ersten Abend ein altes, muffiges Bauernbett, sonst hätte einer von uns auf dem Boden schlafen müssen. Wir waren uns von Anfang an sympathisch." Der Funke war 2011 auf Tour übergesprungen. Spontaner Support auf der Bühne und abendliche Sessions nach den Konzerten beflügelten Sie zu weiteren Kollaborationen. Während Patrick Bischler sich in Heidelberg seinem Lehramtsstudium widmete, veröffentlichte Sebastian Block in Berlin weitere Soloalben. 2019 sollte es dann endlich soweit sein. Drei Tage wurden eingeräumt um etwas Gemeinsames zu schaffen. Was die harmonische Fernbeziehung nicht vermuten ließ, kam im kargen, taghellen Arbeitsraum schnell zum Vorschein: Zwei Eigenbrötler mussten lernen, sich gegenseitig Platz einzuräumen. Es wurde gestritten, Zweifel kamen auf und viele Stunden vergingen. Zeit und Emotionen, die bitter nötig waren um entstehen zu lassen was den Beiden in den folgenden Tagen gelang:„.. den tieferen Sinn versuche ich zu meiden, ich bin wer ich bin, sag.. kannst du mich leiden?“ (aus dem Lied „WIESEN“ von BISCHLER & BLOCK)